Golf & Yoga Tages-Retreat ab März 2020
3. Oktober 2019

Erwachen der Elemente – Anusara Yoga-Retreat

Im Wellnesshotel Jordan`s Untermühle mit Constanze Witzel & Daria Habermann

Anfang Mai, wenn uns der Frühling mit seinem hellen Licht erwachen lässt, wollen wir uns bewusst an einen speziellen Ort zurückziehen, weg vom einfachen Da sein, hin zum bewussten DA SEIN.

Auftanken, entschleunigen und mit den Naturkräften der Erde verbinden. Mit den Elementen zu praktizieren, hilft uns das große Ganze zu erkennen. 

Die 5 Elemente als Grundfarben des Lebens. 
Erde lässt uns Präsenz, Wasser Anpassungsfähigkeit, Feuer brennendes Verlangen erfahren. Luft lehrt uns unendliche Weite und Raum lässt uns mit dem Höheren verbinden. Durch die Beschäftigung mit den 5 Mahabhutas (Elementen) wird klar, dass diese Elemente nicht nur in der Welt um uns herum in Erscheinung treten, sondern dass sie sich auch in uns befinden.

Der Ort: Wellnesshotel Jordan´s Untermühle in Köngernheim / Reinhessen

Das Wellnesshotel Jordan´s Untermühle, lässt uns in jeder Sekunde des Aufenthalts die Verbindung zum essentiellen erfahren. Das 4-Sterne Hotel verwöhnt uns mit vegetarischen Köstlichkeiten, Frühstücks-Brunch und dem

3-Gänge Menü am Abend. Zusätzlich bietet der wunderschöne 1.000 m2 Spa -und Wellnessbereich Rückzug, Entspannung und Erholung für all unsere Sinne.

Dieser Ort ermöglicht es auch einem Partner, ohne am Yogaprogramm teilzunehmen, ein ganz besonderes, unvergessliches Wochenende zu genießen.

Retreat – Programm
Donnerstag Anreise
17.00 bis 19.00 Uhr Willkommen & Yogapraxis 19.00 Uhr  Abendessen / 3 Gänge Menü
Freitag & Samstag
8.00 bis 9.30 Uhr Meditation, Verbindung mit Atem, Yogapraxis ab 9.30 Uhr Frühstück 16.00 bis 18.00 Uhr Yogapraxis 18.30 Abendessen / 3 Gänge Menü
Sonntag
8.00 bis 10.00 Uhr
Meditation, Verbindung mit Atem, Yogapraxis 10.00 Uhr Frühstück danach Abreise

Preise: 249,- Frühbucherpreis bis 28.02.2020, danach 329,- pro Person
Anmeldung Retreat: Constanze Witzel: constanzewitzel@gmail.com
Daria Habermann: info@yogapowr.com

Hotel & Verpflegung Kosten:
DZ ab 321,- p. Person / EZ ab 411,- Euro
Im Preis enthalten sind 3 Übernachtungen, 3 x Brunch, 3 x Abendessen, Wasser, Tee,
SPA-Tasche mit Zubehör für den kostenfreien Spa-, und Wellnessnutzung. 

Zimmer Reserviereung:
www.jordans-untermuehle.de
Tel.: +49 (0) 6737 71000
info@jordans-untermuehle.de